Liebes Tagebuch,
Heute war leider schon die Abreise. Wir standen morgens zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf, je nachdem, ob wir schon gepackt hatten oder nicht. Um 8:30 Uhr ging es dann zum Frühstück. Vorher gaben wir allerdings unsere Koffer unserem Fahrer, der sich netterweise erbarmt hatte, sie nach Berlin zu bringen und heute auch wieder zurückbrachte. Vielen Dank dafür!
Danach mussten wir uns langsam sputen, es ging Richtung Bahnhof. Dort fiel uns auf, dass unser eigentlich geplanter Zug wegen einer Baustelle ausfiel. Also blieb uns nichts anderes übrig, als eine alternative Route zu nehmen. Damit hatten wir leider schon wertvolle Zeit verloren.
Manchmal kann eben nicht alles glatt laufen, aber wir machten das Beste draus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir endlich weiterreisen. Nach einer entspannten Fahrt kamen wir gegen 14:00 Uhr an. Danach machten wir uns auf den Weg zum Bus Richtung Reutlingen und von dort aus ging es endlich nach Hause.
Ein großes Dankeschön an Herrn Eisele und unsere Betreuungspersonen! Es war eine unglaublich interessante, lustige und lehrreiche Woche.
Und schon ist alles vorbei. Diese Woche war einfach großartig! Bald sehen wir uns wieder, liebes Tagebuch.
Dein DemokratieLabor